Feedback

Liebe Biodanzeras & Biodanzeros,

schreibt uns gern zu dem Fest eure Zeilen…

info@biodanza-fest.de

Die Veranstalter behalten sich das Recht vor Beiträge zu kürzen. Auch können sie nicht die Veröffentlichung auf ihrer Seite garantieren. Wir bitten um Verständnis. Danke.
aktuell für das Fest 2017:
Ganz herzlichen Dank. Die Erlebnisflut in einen so wunderschönen Bilderfluss münden zu lassen – welch kostbares Andenken an dies kraftvoll-achtsame Pfingst-Erlebnis! Seid herzlich umarmt!
Katja, Berlin
__________________________
Ich danke euch von Herzen für dieses „wundervolle FEST“  !!!!!!
Es ist großartig, einzigartig, es ist –
Es ist Liebe . 
DANKE , von Herzen , Ulrike
______________________________
Ich möchte Euch vielmals danken, für die ganz besonders herzlichen 5Pferde- und erfüllenden Biodanza-Erfahrungen, die Ihr organisiert und angeleitet habt.
Es war für mich einfach großartig und belebend. 
Wiebke
______________________________
ein gaaaaaanz inniges und herzliches DANKE von mir (nun mit etwas abstand und mehr erdung) für EURE ARBEIT – es war ein großes, ja riesiges geschenk, am pfingst-fest dabei sein zu dürfen!
alle vivencias die ich erlebt habe, hatten eine besondere qualität, und ich empfinde eure zusammenarbeit und euer aller präsenz als sehr wertvoll! so ein schönes harmonisches zusammenspiel bunter Schattierungen!
(Angela, Freiburg)
______________________________
für das Fest 2016:

Noch ein kleines Feedback zum Biodanzafest im MaRah. Ich war begeistert! Ich empfand

Sonne für meine Seele
Lust für mein Herz
Liebe für meinen Körper
Tanz fürs Dasein
Einfach Lebensfreude pur

Diese Gefühle begleiten mich immer noch. Herzverbundenes Dankeschön an  Dich, Birgit, Hildegard und die tollen Biodanza-Schuldirektoren.

Ebenfalls an André für seine wunderschönen Fotos.     Bettina

______________________________

Ich bin noch ganz erfüllt, bewegt, beglückt vom wunderbaren Fest! Ich spüre, dass ich wieder ein Stück mehr in der Biodanza-Lebendigkeit und Lebenskraft angekommen bin, die mir in den letzten Wochen und Monaten abhanden gekommen ist. Liebe Grüße / Andrea

______________________________

Einen großen Herzensdank für dies berauschende Fest! Es war wirklich eine intensive Zeit, voll reich/fer Erfahrungen! Mit herzlichen Grüßen und bestem Dank! Wiebke

______________________________
vom 11.5.2016 in Vorfreude…
Ihr lieben, wunderbaren Glückswellenermöglicherinnen, bald kommen wir wieder zusammen. Das Sechste Mal. Und wir sind zu einem Stamm gewachsen. Viele Menschen kommen zum sechsten Mal – ein Familientreffen. Biodanza Familie.Dank Eures Lebensimpulses und Ausdauer, Kontinuität, kreativem Ausdruck, eurer Liebe und dem Drang die Liebe zu verbreiten, auszudehnen und unsere Welt besser zu machen.Ich freue mich sehr auf Euch und auf das Fest 2016. In Liebe, Anne______________________________________________________________________________________
Liebe Birgit, liebe Cordula und liebe Hildegard,
von ganzem  Herzen bedanke ich mich für das herrliche Biodanza-Fest. Es war – wie immer – ein Erlebnis, Genuss, Freude…
B. B. / 2015
Liebe Cordula,
juhuuuuu 🙂 Es war wieder so so wunderbar. Ich fühle mich erneuert und gereinigt. Voll vital und tief berührt. Danke.
Liebste Grüße, J. / 2015
 

Hallo Ihr Lieben, wir möchte uns von Herzen für die vier besonderen Tage danken! Es war rundum wundervoll und wir fühlen uns reich beschenkt… Es war spürbar, mit welcher Liebe Ihr das Fest vorbereitet und ausgerichtet habt!!! Und eins ist klar…. nächstes Jahr kommen wir wieder! D. + T. aus Aachen / 2015

Liebe Cordula, liebe Birgit und liebe Hildegard,
mit einem Gedicht, mit der Poesie der menschlichen Begegnung,
möchte ich mich bei euch „Organisatoren“ herzlich bedanken……*:) glücklich
Natürlich bin ich allen Menschen, denen ich begegnet bin, von Herzen
dankbar! Hier das Gedicht:
 
internationales BiodanzaFest- Pfingsten 2016:
MaRah , ein schöner „Ort“, with a lot of people der Gemeinschaft,
im Sinne Rolando Toros affektiven Seins. Die Erde, Mutter Erde,
aus Ton – existenzielle Formwesen erschaffen und kreiert – wundervoll. ( an der Schaukel ich eins erblicket…)
Über sich selbst hinauswachsen – transzendieren in jedem Moment möglich. Ja, wir Menschen sind da, zum Schauen, zum Zuhören, zum Fühlen,  als Samen zum Wachsen und Erblühen, in der Welt zu sein. Wir düngen unsere Samen mit Liebe, Freude, Vertrauen, Zärtlichkeit…..TANZ
Herzverbunden im Jetzt – schätzt das Leben, welches wir sind… die Vielfalt der Menschen aus aller Welt mir gefällt….so sehr, ja, muchas gracias, mui bien, mui bien…*:) glücklich
-bon dia in der Kindervivencia – welch ein Erleben with children and older people – mit affektiver, rythmischer Musik, Begegnung, Bewegung und Spiel – der Riesenseifenblasen soviel – jeh… Auch ein Engel kam und weckte uns „sacht“….
Der Delphin, der Wal, der Hund, die Wachtel, die Katze mit der Tatze, der Pfau, das Pferd, der Elefant, die Schlange, der Affe, der Pinguin….. Kinder lieben Tiere – das innere Kind in uns ist –
ich spiele gerne, höre das Lachen so gerne, welches uns entspannt. – Ja – das Fest war famos – tiefgreifend – zum Öffnen neuer Türen für mich…… Danke an alle……*:-h winken A. I. / 2015
Liebe Cordula,
wie wunderbar das ist, dass ihr euch zusammengefunden und entschieden habt, die gemeinsamen Kräfte und Talente zu versammel, um so ein schönes Fest zu eröffnen. Vielen herzlichen Dank dafür, dass ich in so einem liebevollen 
Zusammenhang solche wunderbaren verwandelnden Erlebnisse sammeln darf. Immer wieder. Alles, alles Liebe, gutes Ankommen,
C.M. & A.D. aus Senden / 2014

Liebe Birgit, liebe Cordula, liebe Hildegard,

 ich möchte Euch von Herzen DANKE sagen! Das Wochenende in Rahden hat mich sehr erfüllt und ich bin unendlich dankbar. Die vielen Begegnungen, Erkenntnisse, Erfahrungen, neue Entdeckungen wirken in mir noch sehr nach… Was für ein Geschenk mit so vielen wundervollen verschiedenen Menschen solch ein Alleinssein erleben zu dürfen. Nach anfänglichen Unsicherheiten achtsam in Beziehung zu gehen, wuchs das Vertrauen und die Zuversicht  in mir, dass ich so wie ich bin gut bin…., auch wenn ich nicht perfekt bin ;-)!

Mich lieb haben,  auch mit meinen Macken, fühlt sich jetzt leichter an… Dieses zu  erleben habt Ihr ermöglicht. Ich kann  mir vorstellen, wie viel Arbeit es ist ein solches Fest vorzubereiten und durchzuführen! Es ist Euch wirklich mehr als Gelungen.

Das Herz, die Freude , die Leichtigkeit, das Sein dürfen, die Liebe, die Sanftheit, die Lebendigkeit, und, und , und war alle Tage als große Kraft spürbar, und ich spüre sie in mir! Diese Kraft, gilt es nun mit in meinen Alltag zu nehmen. Das ist wohl die größte Kunst 😉 !!!!! Von Herzen alles Liebe D. aus Aachen / 2014


 Liebe Birgit, Hildegard und Cordula,

ihr habt ein wunderbares harmisches Biodanzafest mit den anderen zusammne gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und danke euch für dieses wunderbare Projekt. Im nächsten Jahr werde ich hoffentlich mit noch mehr Frauen aus meinen Gruppen kommen. Vorgemerkt ist der Termin in meinem Kalender. B. aus der Marburger Gruppe dankt nochmals ausdrücklich für die Big Band, sie fand es genial. M.S. aus Marburg / 2014


Liebe Cordula, am letzten Wochenende waren wir (meine Freundin D. und ich) in Rahden und ich stelle fest, dass dieses grandiose Fest mir nachhaltige Eindrücke beschert hat, die ich noch immer spüren und fühlen kann. Ich war und bin tief bewegt von diesen Eindrücken und möchte mich noch einmal für Eure irre Organisation und herzerfüllte Umsetzung dieses tollen Festes bedanken. Mein Sinne sind so was von sensibilisiert und momentan habe ich den Eindruck, dass Biodanza süchtig machen kann…Ich versuche dieses Gefühl zu erhalten und es in meinem Alltag zu integrieren. Dies gelingt mir offenbar zur Zeit noch ganz gut, da es tatsächlich auch für einige meiner Freunde sicht- und fühlbar ist. Sie können es nicht genau benennen, aber irgendwas hat sich wohl verändert. Wie sollte es auch nicht.

Also, noch einmal…herzlichen Dank an Dich und das ganze Team und bitte setze mich auf die Liste für das nächste Jahr Pfingsten! Seid herzlich umarmt von T. B. aus Aachen / 2014


 

Liebe Cordula, liebe Hiledgard und liebe Birgit,
 
es war wieder ein so schönes Fest mit so vielen schönen Begegnungen und tollen Biodanza Ermöglichern und Ermöglicherinnen. 
Vielen, vielen Dank Euch und Allen, die das Fest zu etwas so Besonderem gemachen. 
 
Herzliche Grüße. Ich umarme Dich

V. T. / 2014


Lieber André,
gerade habe ich mir die Fotos vom Marah angeschaut. Wow!!!!!
Die sind total schön geworden und geben so wunderbar die Stimmung und Atmosphäre wieder.
Liebe Grüße

K. aus M. / 2014


 Liebe Cordula,

Ihr habt ein wunderbares Wochenede gestaltet mit rundum stimmigen Rahmenbedingungen, inhaltlich sehr schön abgestimmten Vivencias mit beeindruckenden Leitern.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, fühle mich reich beschenkt mit Begegnungen, Besinnung, Befreiung und Erhellung.
Und natürlich möchte ich gerne in diesem Rahmen wieder einen Schritt mit euch und euren Gästen weiter gehen.
Wenn ich das jetzt schon einplane für nächstes Jahr, dauert die Vorfreude länger !
Also schicke ich dir schon jetzt die Anmeldung für euer Fest im nächsten Jahr !

Jutta aus A. / 2014