Anmeldung-2024

Liebe Biodanzeras und Biodanzeros,

wir freuen uns bereits schon jetzt auf ein schönes 12. Biodanza-Fest mit euch; auf lebendige, erdige, sinnliche, glückliche und affektive Tänze und Momente…

Für eure Anmeldung ist es erforderlich sich erst bei uns anzumelden. Erst dann erhaltet ihr einen Link, um euch damit online auch im Seminarhaus MaRah für Übernachtung/Verpflegung, oder die Tagespauschale anzumelden. Die Reihenfolge ist wichtig!

Eine Anmeldung ist nur bis Mittwoch, 10.5.2024, 13:00 Uhr möglich.

Fest, Freitag, 17.5. bis Montag, 20.5.2024

Anmeldung zum Fest bei:
Cordula Bruch
als Online-Anmeldung
oder über die PDF-Anmeldung…
beide unter dem Feld: ANMELDUNG
Bezahlen des Festes bei:
Birgit Mutze
Volksbank Senden
DE79 4006 9546 2212 0687 01
Als Betreff bitte angeben: Biodanza-Fest / Vorname, Name

PDF-Preise-Seminarhaus: MaRah-Preise2024