Mehr zum Fest 2017

7. internationales Biodanza-Fest 2017

RolandoToro

in Gedenken an Rolando Toro Araneda…

Sehen und Da-Sein – die Antwort ist Liebe

Von ganzem Herzen willkommen zum 7. Internationalen Biodanza-Fest!!!

Wie wir uns freuen, euch immer wieder, Jahr für Jahr auf unserem Fest des Lebens begrüßen zu dürfen, auf diesem kreisenden Planeten mit all seinen Unwägbarkeiten, in sich ständig wandelnden Strukturen, in denen sich gleichzeitig so Unterschiedliches Bahn bricht… hier begegnen wir uns immer und immer wieder, um Da zu Sein, um uns in die Augen zu sehen, um der Liebe Raum zu schenken.

Wir, die Menschheit auf diesem Planeten Erde, willkommen und genährt, gewärmt und versorgt, untrennbar verbunden im Netz des Lebens, gerufen  in die Komplexität unvorstellbarer Vielfalt…

Glücklich sind wir, wenn wir lieben dürfen und geliebt werden, erfüllt fühlen wir uns, wenn wir uns verwirklichen können, das Kunstwerk unserer Identität  zu Wachstum und Erblühen führen, eingebettet in Zugehörigkeit und Geborgenheit.

Kehren wir zurück, dorthin, wo wir verstehen können ohne zu urteilen und wo Erkenntnis eine offenbarende  Berührung ist, trauen wir uns in unsere Natur!

Wie besänftigend, im Inneren den Frieden zu fühlen, wirklich sehen zu wollen – mit dem Herzen sehen und lieben!

Wie beruhigend, anzukommen im gelebten Moment, in diesem Mysterium der Fülle, in dem die Ängste weichen – Liebe atmen!

Die Geborgenheit einer Umarmung – Liebe schenkt Fürsorge, Schutz und Halt!

Und irgendwann diese befreiende Entdeckung – wenn der Panzer der Angst sich vom Herzen löst, so verwandeln sich Klage und Urteil  in schöpferische Gesten, es gebiert sich die mutigste Antwort – LIEBE nichts als Liebe!

Lasst euch einladen, an diesem Pfingst-Wochenende die kreativen Samen der Liebe in euch aufzuspüren, ihre schöpferische Potenz in eigene Hände zu nehmen,

Blüten der Menschlichkeit ins Licht zu befördern, dieser Schönheit Raum und Zeit zu widmen … Feiern wir unser Da-Sein und seine menschlichste Umsetzung – die Antwort ist Liebe!

Eure

Cordula, Hildegard, Birgit

Veranstalterinnen

Fest-11-021

12-160