Teilnahmebedingungen

Liebe Biodanzeras und Biodanzeros,

wir freuen uns bereits jetzt sehr auf ein schönes 8. Biodanza-Fest mit euch; auf lebendige, erdige, sinnliche, glückliche und affektive Tänze und Momente…

Preise:

Fest komplett, Freitag bis Montag, 18.5. – 21.5.2018, Kosten 160,- €
Fest von Samstag bis Montag, 19.5. – 21.5.2018, Kosten 145,- €

Anmeldung an:
Cordula Bruch,
per Brief an: Menschingstrasse 15, 30173 Hannover
per Mail an: cordulabruch@gmx.de
Überweisung auf das Konto:
Birgit Mutze / Biodanza-Fest, Kto. IBAN DE72 4016 0050 2727 2479 02, BIC GENODEM1MSC, Volksbank Münster

Die Kosten für das Seminarhaus MaRah werden für Aufenthalt, Übernachtung und Essen direkt vor Ort vom Hof Moorort GmbvH berechnet und dort bitte von euch bezahlt. Die Seminarhaus-Gebühr für Teilnehmer/innen entnehmt bitte dem Infoblatt „MaRah-Preise“.

Die Anmeldung erfolgt schriftlich als mail, online oder per Post und ist verbindlich.

Absagen sind grundsätzlich kostenfrei möglich, solange der Platz von uns (Warteliste, wenn vorhanden) andersweitig besetzt werden kann. In Absprache mit uns kann eure Empfehlung eventuell berücksichtigt werden. Sollte dies bei zu kurzfristiger Absage (bis 14 Tage vor Festbeginn) nicht mehr möglich sein, fällt die gesamte Gebühr an.

Für TeilnehmerInnen mit Kindern: Kinder sind herzlich willkommen. Das Biodanza-Fest ist für Kinder bis 14 Jahre kostenfrei, ab 14 Jahre berechnen wir 25% der TN-Gebühr. Da das MaRah Kinder als TN zählt, bitten wir um sofortige Absage, falls eure Kinder doch nicht mitkommen, da diese Plätze ansonsten für tanzende TN nicht zur Verfügung stehen. Die Seminarhaus-Gebühr für Kinder entnehmt bitte dem Infoblatt „MaRah-Preise“.

Damit wir euren Platz reservieren können, überweist bitte den TN-Betrag auf das Konto:Biodanza-Fest / Birgit Mutze, Kto: IBAN DE72 4016 0050 2727 2479 02, BIC GENODEM1MSC, Volksbank Münster

Während des Festes erlauben wir nicht die Aufzeichnung der Vivencias auf Ton- oder Bildträger jeglicher Art.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.